Robaria-Show zum Lichterfest

Eine Lichtshow ist immer wieder ein großes Erlebnis für Jung und Alt.

Lichtshow LED Laser mit Lichtjonglage und Feuershow

Man sucht eine passende Showeinlage für ein Lichterfest und will damit will ein breites Publikum erreichen und einen Höhepunkt setzen? Hier bietet sich eine moderne und vielseitige LED - und Lasershow an. Das geübte Auge sieht die im Vorfeld installierte umfangreiche Technik. Mit dem Löschen der Beleuchtung beginnt die Reise der Sinne in ein abwechslungsreiches Spektrum. Musik und Licht erfüllt den Raum bis in die letzte Ecke. Die Laserstrahlen schneiden sich durch den künstlich erzeugten Nebel und bewegen sich zum Takt der Musik. Gespannt verfolgt man wie sich aus allen Richtungen bunte Laser und LED Strahlen einen Weg bahnen. Diese Kombination allein ist ein besonderes Erlebnis, doch dabei soll es nicht bleiben. Es tritt eine Person ins Zentrum der Show und fesselt mit gekonnten Bewegungen mit den speziellen LED Stäben, Ketten usw. die Blicke der Zuschauer. Auch in den kleinen Unterbrechungen zwischen den einzelnen Darbietungen kommt keine lange Weile auf, denn die mit Musik und dem Nebel inszenierte LED- und Lasershow bietet weiter ständig ansprechende Unterhaltung für die Sinne. Auch wenn man es nicht möchte endet auch diese Show einmal. Im Inneren verweilt man aber noch eine gewisse Zeit nach dem Ende in dieser besonderen Atmosphäre

Des Weiteren sind wir auch in der Lage, durch den Einsatz unserer LED- Lasertechnik ihre Mauern im Burghof durch indirektes farbighes Licht in Szene zu setzen.

Musikalischer Rahmen des Lichterfestes

Da wir eine ordentliche und leistungsstarke Tonanlage besitzen, besteht die Möglichkeit, diese Anlage für die gesamte Zeit des Lichterfestes, mitzunutzen. Kontaktieren Sie mich am besten telefonisch, dann kann ich ihnen ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen und Vorstellungen unterbreiten.

Referenzen

In der Trendelburg zum Lichterzauber bei Kassel, in Berlstedt zu einer Hochzeit und zu vielen verschiedenen Anlässen haben wir diese Lichtshow mit Erfolg dem Publikum präsentiert.
- Creuzburg bei Eisenach
- Rudelsburg bei Bad Kösen
- Trendelburg
- Erfurt zu einer Sommerparty
- Jahresabschußfeier einer Firma bei Meiningen
- Jahrestreffen der Kaninchenzüchtervereine aus Thüringen und Sachsen in Crossen an der Elster


Schlangenshow

Schlangenshow

Sie können die Eleganz dieser Tiere bei dieser Schlangenshow Robaria bewundern und nach der Show besteht die Möglichkeit diesen Schlangen ganz nah zu sein. Erinnerungsfotos mit Schlange können kostenlos gemacht werden.

Feuershow

Spezialeffekte

Wir bieten unseren Gästen in meiner Show gleich mehrere Highlights, d. h. zwei 5-fach Flammenprojektoren, LED-Laser kommen zum Einsatz, pyroähnliche Spezialeffekte und das originale Feuer spucken ist natürlich auch mit dabei.

Schlangenshow

Feuer-Schlangenshow

Feuer-Schlangenshow mit Robaria ist eine außergewöhnliche actionsreiche Show. Die Tiere befinden sich in neutralen Showboxen, so das wenn der DJ nichts mit Schlangen verrät, dies eine Überraschung bleibt bis zum Schluss der Show.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz